2019 Jul 08 By ProBier 0 comment
„Neue Rezeptur beim Camba IPA“

Wer sich unseren Testbericht der 10 besten India Pale Ales durchgelesen hat kennt das IPA von Camba schon. Aber auch für die Kenner/-innen lohnt es sich dieses Craftbier ein zweites Mal zu probieren! Zum Einen hat die Craft-Brauerei aus Bayern das Rezept verändert, zum Anderen finde ich persönlich dass alle hopfigen (Craft-) Biere aus der Dose intensiver und unverfälschter schmecken.

Angaben zum Bier:

Aussehen: Kupferfarben / Bernstein

Geruch & Geschmack: Noten von Orange, Kiwi und getrockente Mango

Hopfen: Mosaic, Citra, Chinook, Cascade

Bittereinheiten: 62 IBU

Alkoholgehalt: 6,6 % vol.

Einfach mal testen! Jetzt für nur 2,39 EUR zzgl. Pfand direkt online bestellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.