Hopper heißt jetzt Landgang (& neues Pale Ale)
2018 Jun 17 By ProBier 0 comment

landgang-kapitaenNachdem der ‚alte‘ Name der Craftbier-Brauerei aus Hamburg (ehem. Hopper Bräu) seit Dezember 2017 nun endgültig, wegen einer evtl. Verwechselungsgefahr zu einem Craftbier-Brauer aus dem Süden, in Landgang Brauerei geändert wurde hat sich auch sonst einiges bei den Hanseaten getan. Beispielsweise kommen Sie jetzt mit einem schicken 4er-Träger daher und fast noch viel besser für den Sommer: Es gibt auch ein alkoholfreies (max. 0,5% Alk. Vol.) Pale Ale, denn „Der Kapitän“ hat in Altona angelegt und wird ab Ende Juni hier im Webshop, sowie bei ausgewählten örtlichen Einzelhändlern, verfügbar sein!

Hier bereits jetzt schon die Daten zum „Kapitän“:

Beschreibung: Wenn es richtig stürmisch ist, braucht es einen der einen klaren Kopf und ruhig Blut behält. Auf See wie an Land. Für alle die sich in der Rolle wiederfinden ist dieses alkoholfrei Pale Ale. Volle Kraft voraus.

Geschmack: Aprikose, Mango, Passionsfrucht
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe
Hopfen: Hersbrucker, Tradition, Callista, Saphir
Alkohol: <0,5%
Stammwürze: 6,5° Plato
IBU: 45
Passt zu: Autofahren
Trinktemperatur: 8° C
Ansonsten gibt es bereits ab sofort die folgenden Craftbiere von Landgang bei uns:

… wie gesagt der 4er-Träger und „Der Kapitän“ kommen Ende Juni ins Lager!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.